Monsterparty - Goschtibärgbrätscher Buttisholz
Nachdem am letzten Weekend die toxic stattfand, wurde es Zeit mal wieder selber unterwegs zu sein. Um 15.30 Uhr besammelten sich die ersten im UG zum Schminken, bevor uns der Car nach Buttisholz brachte.
Dort angekommen, ging es gleich zur Verpflegung in die Halle. Die Goschtibärgbrätscher hatten wieder ein tolles Festareal aufgestellt. Nach der Erkundungstour der Lokalitäten bestritten wir das obligatorische Monsterkonzert, wo wir das "ohne dich" und das "Fascination" zum Besten gaben.
Anschliessend an das Monsterkonzert hatten alle Zeit, sich in den verschiedenen Baren die Zeit zu vertreiben und neue und bestehende Kontakte zu pflegen. In Buttisholz war das sehr einfach, da viele "Fägerfans" anwesend waren. Schon bald wurde es Zeit für unseren Indoor-Auftritt. Die Bielbachfäger waren motiviert dem tollen Publikum eine tolle Guggenshow zu zeigen. Dies ist uns nicht schlecht gelungen.
So ging auch dieses Fest irgendeinmal dem Ende entgegen und die Rückfahrt mit dem Bus nach Hause konnte angetreten werden. In Ruswil besser gesagt in unserem Vereinslokal "UG" wurde munter weiter getanzt, gelacht und getrunken bis in die späte Nacht hinein.
Die Bielbachfägertour 2014 geht nächsten Samstag mit dem Halt in Mauensee weiter. Übrigens wer die Bielbachfäger in der Vorfasnacht nochmals in der Schweiz hören will, hat keine andere Wahl als uns ans Fääger-Weekend zu begleiten.