Ein Highlight jeweils nach der toxic ist der Sonntag danach. Fotos: Raphi H., Dula
31 Januar 2026
Unser Vorfasnachtsfest toxic ist bereits Geschichte. Unter dem sandigen Ägypten-Motto ging eine tolle toxic über die Bühne.
Jeweils am Do/Fr stellen wir in der MZH unsere Bars, Deko und im Aussenbereich unsere Guggenarena auf. Das erfordert auch unter dem Tag viele helfende Hände, auch Passive haben sich nicht rar gemacht. Vielen Dank an alle Aktiven und Passiven, welche sich jeweils extra 1-2 Tage frei nehmen!
Der Sonntag nach dem Aufräumen ist für viele von uns ein Jahreshighlight. Zuerst ging es in der Kafistobe rund. Danach durften wir im Chrämi ein feines Menü von Heidi & Team entgegenschlürfen. Zum Abschluss wird jeweils gerne noch bei den Proben der anderen beiden Rusmeler Guggen reingespienzelt.
Reservieren darf man sich bereits den 22./23. Jan 2027, denn dann steigt unser Jubiläumsfest toxiläum! Seid dabei!